Stack Block Tower
STACK BLOCK TOWER IST EINE HERAUSFORDERUNG FÜR PRÄZISION, GLEICHGEWICHT UND GESCHICK. Tippe auf den Bildschirm, um Blöcke fallen zu lassen und einen immer höheren Turm zu bauen. Es klingt einfach, aber jeder Zug erfordert Konzentration, Timing und Kontrolle, um das Gleichgewicht zu halten. STAPELN, AUSRICHTEN UND SO HOCH WIE MÖGLICH KLETTERN. Platziere jeden Block sorgfältig auf dem vorherigen und versuche, einen perfekten Turm zu bauen. Je höher der Turm, desto höher deine Punktzahl und desto schwieriger wird es, alles an Ort und Stelle zu halten. JEDER BLOCK KÖNNTE DEIN LETZTER SEIN. Ein kleiner Positionierungsfehler kann den Turm instabil machen und zum Einsturz bringen. Wenn der Turm fällt, ist das Spiel vorbei. Schlage deinen eigenen Rekord und finde heraus, wie weit du kommen kannst. Mit einfacher Ein-Finger-Steuerung, schnellen Spielrunden und leicht zu erlernenden Spielmechaniken bietet Stack Block Tower das perfekte Arcade-Spiel für alle, die Geschicklichkeitsspiele, Blockspiele, Präzisionsherausforderungen und Highscore-Wettbewerbe lieben. Kannst du den höchsten Turm bauen? Passe dein Timing an, perfektioniere deine Bewegungen und stapel die Blöcke präzise, ​​um neue Rekorde aufzustellen.