Straimium Immortaly
In diesem bizarren und pulsierenden Roguelite/Shump/Dungeon-Crawler-Hybrid gibt es viele Bosse und Bestien. Straimium Immortaly bewaffnet sich mit einem Jetpack und zahlreichen Waffen und Power-Ups, um gegen die Streitkräfte der Queeni-Kaiserin anzutreten. Beweglichkeit, Präzision und jede Menge Beute sind die einzigen Mittel, um die Begegnung mit dem Cubicus zu überleben. Hauptmerkmale Eine Welt wie keine andere: Erkunde die bizarren, harten, prozesshaft erzeugten, Monster-gefüllten Räume des Cubicus Außerirdische Pixel-Kunst: Pixel der alten Schule treffen auf einen lebendigen Stil der neuen Schule Fliege schnell, trage eine große Waffe mit dir: Nutze vom Ionischen Laser bis zum blitzschnellen Electra Casta ein Arsenal von 25+ aufrüstbaren Waffen und 50+ Gegenständen Entfessle Ninja-Kräfte: Entdecke und nutze eine Vielzahl mysteriöser Shinobi-Fähigkeiten KO XL Bösewichte: Besiege eine Vielzahl riesiger monströser Bosse, um die Galaxie von Queeni-Verunreinigungen zu befreien! Dein Kampf, dein Weg: Freischaltbare Klassen, Mutatoren, Cheats und Hüte. Stufe die Samen- und Größenoptionen ein, um dein Spiel anzupassen. Boss Rush-Modus, Einbruchmodus und mehr Unmengen von Statistiken: Behalte deine Fortschritte im Auge, anhand von Bestenlisten, Erfolgen und Kompendien von Feinden, Bossen, Waffen, Gegenständen und mehr.