Quake 4
Führen Sie in diesem epischen, Story- und Action-geladenen First-Person Shooter von den preisgekrönten Machern id Software und Raven Software die Invasion eines fremden Planeten an. Wappnen Sie sich mit fortschrittlichsten Waffen und Fahrzeugen, und begeben Sie sich mit der Unterstützung einer Truppe von Marines auf den Heimatplaneten der Strogg, um Ihren eigenen zu retten. Werden Sie zum Feind, um ihn zu besiegen. Highlights: Erleben Sie mit dieser narrativen Kampagne den direkten Nachfolger von Quake II. Verbessern und führen Sie ein Arsenal fortschrittlicher Waffen und bahnen Sie sich mit schweren Maschinen Ihren Weg durch die Strogg-Armee. Kämpfen Sie im Online-Multiplayer in Deathmatch, Team-Deathmatch oder Capture the Flag als Strogg oder Marine.