7th Sector
Willkommen im 7th Sector, in einer mysteriösen Cyberpunk-Welt. Lass’ dich von diesem raffinierten Weg leiten, löse verschiedene Rätsel, stell’ dich den Gefahren und sammle verstreute Informationen über die Geschichte dieser Welt. Steuere mehrere verschiedene Charaktere mit jeweils eigenen Fähigkeiten, mit denen du die Geräte und Maschinen der Welt navigieren kannst. Einige Ihrer Entscheidungen und Aktionen bestimmen das Ende des Spiels. Preise: - Best Indie Game (DevGAMM 2019) - Excellence in Visual Art (DevGAMM 2019)