So Much Stuff Collector's Edition
Das ultimative Sortier- und Zuordnungsspiel! Kommen Sie vorbei und finden Sie ALLE Dinge in diesem cleveren Wimmelbildspiel! Sie werden in Dutzenden Themenszenen von Safari bis Geologie und mehr nach Tonnen von Objekten und Schmuckstücken suchen! Da es so viel zu finden und eine Vielzahl von Minispielen zu meistern gibt, ist So Much Stuff der Traum eines jeden Wimmelbild-Fans!