The Clocker
CLOCKER ist ein Puzzlespiel über die Zeit. Der Spiel hat eine Geschichte zwischen einen Vater und seine liebe Tochter abgezogen.In der schöne Handzeichnung, die beiden Protagonisten erfahren eine dramatische Geschichte.Indem sie lösen interessantes Puzzle durch einzigartigen Zeitmechanismus.