Farmer's Life & Arena Renovation Bundle
Entfessle den Farmer in dir. Tauchen Sie ein in den rustikalen Charme des Landlebens in „Farmer's Life“, wo Sie die Freude und Herausforderungen des Lebens auf einem lebendigen Bauernhof erleben. Pflanzen, wachsen und umarmen Sie ein Land, das in einer riesigen offenen Welt lebt. Tauchen Sie ein in den rustikalen Charme des Landlebens in „Farmer's Life“, wo Sie die Freude und Herausforderungen des Lebens auf einem lebendigen Bauernhof erleben. Pflanzen, wachsen und umarmen Sie ein Land, das in einer riesigen offenen Welt lebt. Sie bestimmen, erstellen und wählen aus verschiedenen Mechaniken und endlosen Möglichkeiten. In Arena Renovation übernehmen Sie die Rolle eines Ein-Mann-Renovierungsteams, das damit beauftragt ist, verschiedene Sportanlagen wieder in ihren früheren Glanz zu versetzen. Viele von ihnen wurden durch Zeit oder mangelnde Pflege zerstört. Lassen Sie sie nicht in Vergessenheit geraten – krempeln Sie die Ärmel hoch und hauchen Sie ihnen neues Leben ein!