Skull and Bones Deluxe-Edition
Die Deluxe Edition beinhaltet: - Das Hauptspiel - 1 Legendärer Piratenfürst-Boost, der drei vollständig ausgerüstete Schiffe und ein großzügiges Paket voller Materialien und Ressourcen freischaltet. *Die Aktivierung des in den Belohnungen enthaltenen Legendären Piratenfürst-Boosts entfernt dauerhaft andere bestehende Piratenfürst-Boosts für dein Konto. Pro Konto kann nur ein Legendärer Piratenfürst-Boost aktiviert werden.