Treasures Of The Roman Empire
Ob unter- oder oberirdisch, wirst du damit beschäftigt sein, verschiedenste Situationen zu bewältigen. Sei es in Ställen, der Taverne, dem Kino, dem Hauptplatz, dem Wald, dem Markt, dem Hafen, dem Jahrmarkt, dem Circus Maximus, oder ganz anderen Orten. Oh ja, dein Ziel ist es, alle von den Römern versteckte Schätze zu sammeln. Garantierter Spaß für die ganze Familie! - Besuche einige der schönsten römischen Bauten der Geschichte - Logik- und Arkadenminispiele mit Nonogramm-Rätsel, Wimmelbild-Rätsel, Münzautomaten, Tic Tac Toe, versteckte Gegenstände, Pferderennen, und nicht vieles mehr! - 31 Level voller Humor! - Stargäste - mit Soundrack von Matthew Malley, Gründungsmitglied der Multi-Platin-Band Counting Crows!