Salvation: Echoes of War
Tauche ein in ein surreales Third-Person-Abenteuer in den unheimlichen Tiefen des Fegefeuers. Du bist ein Kriegspilot, gefangen in einem komatösen Albtraum und gezwungen, dich deiner traumatischen Vergangenheit zu stellen. Erkunde düstere Umgebungen, inspiriert von historischen Kriegen, und nutze Tarnung, Rätsel und strategischen, nicht-aggressiven Kampf, um zu überleben. Mit Hilfe deines intelligenten und loyalen Begleiters enthüllst du die Geheimnisse dieses schattenhaften Reiches. Kannst du deine Ängste überwinden und dein Leben aus den Echos des Krieges zurückerobern? Geschichte Als Bomberpilot im Zweiten Weltkrieg überlebst du nur knapp einen verheerenden Luftangriff, der dich schwer verwundet und ins Koma versetzt. Nun musst du in den unheimlichen Landschaften des Fegefeuers deines Geistes deine traumatischen Kriegserfahrungen erneut durchleben und verarbeiten, um den Weg zurück ins Bewusstsein zu finden. Charaktere Pilot: Ein verwundeter Pilot, der gegen seine inneren Dämonen und die erschütternden Erinnerungen des Krieges kämpft und nach Erlösung sucht. Begleiter: Eine intelligente, hundeähnliche Kreatur, die dich auf deiner Reise unterstützt und bei Navigation, Rätseln und Stealth-Situationen hilft. Feinde: Seelen im Fegefeuer, empfindlich gegenüber Licht und Geräuschen, die dich unermüdlich jagen. Dazu gehören normale Gegner, Eliteeinheiten, Leutnants mit Nahkampfstrategien und Generäle, die andere Feinde befehligen. Kreaturen: Seltsame Wesen, geboren aus menschlichem Leid und Angst, mit einzigartigen Erscheinungen, inspiriert vom Schrecken historischer Kriege. Hauptmerkmale Surreales Abenteuer: Erkunde eine detailreiche Welt zwischen Realität, Traum und Albtraum. Nicht-aggressiver Kampf: Überliste und vermeide Feinde, statt sie direkt zu besiegen. Begleiter-Mechaniken: Baue eine untrennbare Bindung zu deinem Begleiter auf. Historische Inspiration: Erlebe Umgebungen und Geschichten, die von realen Kriegen inspiriert sind. Emotionale Reise: Eine intensive Geschichte über Trauma, Erlösung und Überleben.