Gravity Ball Survive
Gravity Ball Survive ist ein actionreiches Arcade-Spiel, in dem du Reflexe und Überlebenstechniken steuerst. Du steuerst einen Ball und veränderst die Schwerkraft, um Hindernissen auszuweichen, Stacheln zu entgehen und Sterne zu sammeln. Stelle deine Reflexe unter Beweis, halte den Ball auf Kurs und versuche, den Highscore zu knacken, während der Schwierigkeitsgrad stetig steigt. VERÄNDERE DIE SCHWERKRAFT, WEICHE SPITZEN AUS UND ÜBERLEBE SO LANGE WIE MÖGLICH. Tippe, um die Schwerkraft zu verändern und den Ball im richtigen Moment nach oben oder unten zu bewegen, um den Hindernissen auszuweichen. ÜBERWACHSE DEINE GRENZEN UND ERREICHE DEN HIGHSCOPE. Je weiter du kommst, desto schneller und schwieriger wird das Spiel. Jeder Zug erfordert Präzision, Aufmerksamkeit und schnelle Reflexe, um zu überleben. SAMMLE STERNE UND SCHALTE NEUE BÄLLE FREI. Die in den Spielen gesammelten Sterne kannst du im Shop gegen neue Bälle eintauschen. So kannst du dein Spielerlebnis individuell gestalten und deine eigenen Rekorde brechen. Mach dich bereit für eine rasante und fesselnde Arcade-Herausforderung voller Schwerkraft, Hindernisse, Reflexe und Überlebenswillen. Wie lange kannst du durchhalten?