DRAGON BALL: Sparking! ZERO
DRAGON BALL: Sparking! ZERO bringt das legendäre Gameplay der Budokai-Tenkaichi-Serie auf eine völlig neue Stufe. Werde ein Superkrieger und erlebe die alle Limits durchbrechende Kraft der Dragon Ball-Kämpfe, die die Erde erbeben lässt! UMFANGREICHSTE CHARAKTERAUSWAHL DER GESCHICHTE Entfessle die Stärke von mehr als 180 Kämpfern aus Dragon Ball Z, Dragon Ball Super, Dragon Ball GT und ausgewählten Dragon Ball-Filmen - alle im Grundspiel enthalten! Jeder Charakter besitzt individuelle Fähigkeiten, Transformationen und Techniken. Nutze die Zerstörungskraft der stärksten Kämpfer, die jemals in Dragon Ball angetreten sind! ATEMBERAUBENDE 3D-KÄMPFE Tritt im authentischen Stil der Anime- und Videospielserien in rasanten 3D-Kämpfen an, die dein Herz schneller schlagen lassen. Erlebe atemberaubende Grafik und bekannte Kampf-Moves wie Strahleneinschläge, Sprintangriffe, blitzschnelle Bewegungen und planetenvernichtende ultimative Angriffe. RIVALEN MACHEN DICH STÄRKER Fordere andere Spieler online heraus, um deine Fähigkeiten zu testen, oder setze dich offline mit Freunden zusammen, um deine Fähigkeiten zu verbessern! Kämpfe dich durch verschiedene Turniermodi und Siegbedingungen, um Champion zu werden. BAHNE DIR EINEN NEUEN WEG Stürze dich in die actiongeladenen Kämpfe der geliebten Originalgeschichte oder entdecke neue Begegnungen und schalte sie für deine Z-Kämpfer frei - und noch viel mehr. Erlebe deine Lieblingsmomente aus der Serie in Zwischensequenzen aus der Sicht der acht Charaktere noch einmal! ERSTELLEN, SPIELEN UND TEILEN Erstelle deine Lieblingskämpfe aus der Geschichte von Dragon Ball oder entwirf deinen Traumkampf mit deinen Lieblingscharakteren! Teile deine Kreationen mit anderen Fans und erlebe die Kämpfe, die von der Fantasie rund um die Welt ins Leben gerufen wurden.