Samurai Jack: Battle Through Time
Mit den Stimmen der Original-Synchronsprecher! "Samurai Jack: Battle Through Time" ist ein actionreiches Jump 'n' Run, das in Zeit und Raum spielt und in dem deine Taten eine neue Legende erschaffen! Ein fantastisches Abenteuer, das an das epische Finale der Serie anknüpft. Verbünde dich mit deinen Freunden aus der Serie und kämpft gegen bekannte Feinde. Erkunde Welten aus der preisgekrönten Serie. Erlebe klassische Welten und Momente aus deinen Lieblingsfolgen. Reise in eine finstere Zukunft und rette die Menschheit. Stelle dich in der Vergangenheit diabolischen Monstern. Erfülle dein Schicksal auf deiner Reise durch Raum und Zeit. Erschaffe deine eigene Legende. Setze mehr als ein Dutzend verschiedenster Waffen im Kampf ein. Steigere deine Kraft durch noch mehr Training und schalte neue Fertigkeiten für deinen Spielstil frei.