Destination Paradise Collector's Edition
Begeben Sie sich auf ein globales Abenteuer und entdecken Sie magische Reiseziele. „Destination Paradise“ lädt Spieler zu einem fesselnden Wimmelbildabenteuer in 20 sorgfältig ausgearbeiteten Kapiteln ein, die sich jeweils an wunderschönen Orten auf der ganzen Welt abspielen. Im Verlauf des Spiels werden Sie in jedem Kapitel auf drei unterschiedliche Szenen stoßen, die eine reizvolle Reihe von Herausforderungen mit sich bringen. Fordern Sie Ihren Geist mit einer Vielzahl von Rätseln auf, darunter traditionelle Puzzle-, Spielstein-Tausch- und Spielstein-Rotations-Herausforderungen. Das Spiel bietet eine dynamische Mischung aus Spielstilen, darunter das Finden von Objekten in einer Liste, das Entschlüsseln von Buchstaben, um versteckte Wörter aufzudecken, und einen Bonus-Rätselmodus, der eine zusätzliche Ebene der Intrige hinzufügt. Für diejenigen, die eine zusätzliche Ebene des Mysteriums suchen, verleiht der Bonus-Rätselmodus dem Abenteuer eine faszinierende Dimension. Mit seiner nahtlosen Mischung aus Erkundung, Rätsellösung und atemberaubender Grafik verspricht „Destination Paradise“ sowohl Gelegenheitsspielern als auch begeisterten Puzzle-Enthusiasten ein unvergessliches Spielerlebnis. - 20 fesselnde Kapitel mit jeweils drei einzigartigen Szenen. - Verschiedene Rätseltypen, einschließlich Puzzle, Tauschen, Drehen von Kacheln, Finden von Objekten in einer Liste, fehlende Vokale, verwürfelte Buchstaben und Bonus-Rätselmodus. - Atemberaubend detaillierte Orte aus der ganzen Welt. - Fesselndes und herausforderndes Gameplay, das sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für erfahrene Spieler geeignet ist. - Bonus-Rätselmodus für eine zusätzliche Ebene voller Geheimnisse und Spannung.