Willy Morgan and the Curse of Bone Town
Willy Morgan ist ein Third-Person-Adventure mit einem Fantasy-Piraten-Thema und einem modernen Touch. Es kombiniert traditionelles Point-and-Click-Gameplay mit einer einzigartigen 3D-Grafik. Willy Morgan hat die verträumte Atmosphäre, den Humor und die Freiheit, die Umgebung zu erforschen, wie sie für zeitlose Klassiker wie Monkey Island typisch ist. Die Geschichte entfaltet sich durch lustige Dialoge und fordernde Rätsel. Um erfolgreich zu sein und letztendlich die Wahrheit zu finden, sind scharfe Beobachtungs-, Intuitions- und Vorstellungskräfte erforderlich. [*]Nichtlineares Gameplay – Erkunde ohne Einschränkungen, sammle Gegenstände und löse brillante Rätsel [*]Einzigartiger Grafikstil – Eine schicke und deformierte Welt mit einer magischen Atmosphäre [*]Volle HD-Qualität – Cineastische Zwischensequenzen und über 50 zu sehende Orte [*]Eine Piratenwelt mit einem modernen Touch – Piraten und Computer...? Naja, warum nicht! [*]15 NPCs zum Interagieren – Erfahre mehr über die Geschichte in mehreren Stunden interaktiver Dialoge voller Ironie und Eastereggs [*]Original-Soundtrack – Mehr als zwei Stunden Original-Musik 10 Jahre sind vergangen, seit Willys Vater , der berühmte Archäologe Henry Morgan, unter mysteriösen Umständen verschwand. Eines Tages bringt der Briefträger einen geheimnisvollen Brief: “Wenn du diesen Brief erhältst, ist etwas schiefgelaufen und es liegt an dir, zu beenden, was ich angefangen habe. Gehe so schnell du kannst ins alte Gasthaus in Bone Town, Zimmer 09, aber traue niemandem…“