Legendary Heroes
Die größte Schlacht aller Zeiten hat begonnen. Helden aus allen Universen wurden gerufen, um ihre Macht zu zeigen und zu beweisen, welches Team das Beste ist! Legendary Heroes ist ein Echtzeit-RPG/Strategiespiel mit MOBA-Elementen. Schützen Sie Ihre Türme und vernichten Sie Ihre Gegner! Spiele mit 10 verschiedenen Helden, jeder mit 4 Spezialfähigkeiten. Sammle XP, verbessere deine Kräfte und werde stärker, schneller und widerstandsfähiger. Schnelle und intensive Spiele in 30 verschiedenen Karten, die einzigartige Herausforderungen für alle Spieler mit sich bringen - Veteranen oder Neulinge.