Vagrus - The Riven Realms Sunfire and Moonshadow
Wichtiger Hinweis: Es gibt keine offizielle deutsche Lokalisierung für dieses Spiel, nur experimentelle Maschinenübersetzungen. Bitte beachten Sie dies vor dem Kauf des Spiels. In der nordwestlichen Ecke des Kontinents Xeryn liegt zwischen den Braunen Bergen und dem Fluss Lethe eine Wüste, die älter ist als die Kalamität: die Bronzewüste. Es ist ein Reich, das in mehr als einer Hinsicht vom Krieg gezeichnet ist. Das Imperium versammelt hier seine gewaltigen Legionen und schickt sie nach Norden zum Grünen Kontinent, um dessen üppige Ländereien zu verwüsten, während die Elite-Legion der Chimären zurückbleibt, um diesen trockenen Schauplatz zu bewachen. Tief in der Wüste lauert jedoch eine andere Bedrohung - die der Ahari. Die Ahari wurden von den einheimischen Bandul ins Leben gerufen und sind nicht gewillt, sich der imperialen Unterdrückung zu beugen. Sie versuchen, ihre heiligen Oasen und Stätten zurückzuerobern und führen einen unmöglichen Feldzug des Terrors. Mittendrin sind die Handjari, eingeschworene Verbündete des Imperiums und Hüter der größten Stadt in der gesamten Bronzenen Wüste - Kabur, das Juwel des Nordens. Die Bühne ist bereitet, der Einsatz ist hoch. Mit wem wirst du, ein einfacher Vagrus, dich verbünden? Den geheimnisvollen Ahari und ihrem Sonnengott oder der grausamen Chimären-Legion und ihrem skrupellosen, pragmatischen Anführer, dem Legaten? Deine Entscheidungen werden das Schicksal der gesamten Region bestimmen und den Weg für eine neue, ungewisse Zukunft in den Reichen ebnen. Und doch, lieber Vagabund, wie willst du ein solches Land erreichen, das durch tosende Winde und tödliche Geografie von der Außenwelt abgeschnitten ist? Sicherlich wirst du die Reiche auf einem neuen, besonderen Weg durchqueren müssen, den andere Vagri selten benutzen. Sonnenfeuer und Mondschatten bietet eine neue, weitläufige Region, die es zu erkunden gilt, mit einer Vielzahl neuer Siedlungen, neuen Feinden, die es zu besiegen gilt, neuen Geschichten, an denen man teilhaben kann, einer großen Anzahl von Charakteren und neuen Quests, durch die die Vagrus Xeryn ihren Stempel aufdrücken können. Mit all dem und der Einführung eines zentralen Konflikts, an dem drei neue Kernfraktionen beteiligt sind - die Ahari, die Chimärenlegion und die Handjari - bietet die Erweiterung Inhalte, die etwa ein Drittel des Umfangs des Hauptspiels ausmachen.