The Wild at Heart
Nutze eine wachsende Herde schrulliger Kreaturen, um in einer vielschichtigen Welt kaputte Wege wiederherzustellen, gefährliche Bestien zu bekämpfen und wunderliche Rätsel zu lösen. Begleite zwei junge Ausreißer, die in dieser nostalgischen Fantasy-Story die Geheimnisse eines verlorenen Reiches lüften! Versammle deine Schar Sammle eine Schar drolliger Elflinge – kleine magische Wesen – die du kommandieren und einsetzen kannst. Mach Sachen kaputt, sammle Beute, kämpfe gegen Feinde, baue neue Wege und mehr! Erkunde Eine einzigartige und abgeschiedene Welt, reich an Jahrhunderten voller Überlieferungen. Wälder, Höhlen, Küstengebiete, uralte Schreine … Der Tiefenwald steckt voller Rätsel, die es zu lösen gilt, und voller Geheimnisse, die nur darauf warten, aufgedeckt zu werden. Sammle und fertige Sammle seltene Ressourcen wie magische Kristalle, Schrott, elektrische Komponenten und mehr, um neue Bauten, Gegenstände und Upgrades zu fertigen! Kämpfe Konfrontiere gefährliche Wildtiere und übernatürliche Feinde! Nutze die einzigartigen Fähigkeiten deiner Elfling-Schar und deines getreuen Staubsaugers, dem Gustbuster! Einbruch der Dunkelheit „Die Dunkelheit ist schlecht!“ – so lautet ein gängiges Sprichwort unter den Bewohnern des Tiefenwalds, und das aus gutem Grund. Bösartige Wesen lauern in den Schatten … Vielleicht solltest du dich bis zum Sonnenaufgang lieber in der Nähe eines Lagerfeuers aufhalten!