STEAMPUNK TOWER 2 Steampunk Tower 2 ist ein einzigartiges Tower-Defense-Spiel in einem alternativen Steampunk Universum. Es herrscht ein langwieriger Weltkrieg mit einem nie dagewesenen Feind. Lord Bingham kehrt in die Weltarena zurück und er braucht einen geschickten Kommandanten. Unter deiner Kontrolle befindet sich eine geheime Basis, versteckt in den Bergen Spaniens, mit einem gigantischen Flugzeugträger, der einen Kampfturm transportiert und einem Team von Spezialisten, die besondere Aufträge umsetzen können. Was wäre Steampunk ohne Eisenbahnen!? GUARDS Spiele in einem Team aus 4 Helden. Verteidige dich gegen Monsterhorden, plane deine Manöver, verbessere deine Fähigkeiten. Besiege alle Feinde auf jeder Ebene und stelle dich dem tödlichen Boss! Gameplay Das zentrale Feature des Spiels ist ein einzigartiges rundenbasiertes Kampfsystem. Du befehligst ein Team von vier Helden, von denen drei an der Frontlinie kämpfen, während der vierte sie aus den hinteren Reihen heilt. Ein Zug besteht darin, die Positionen zweier Helden zu wechseln. Bewegt sich ein Held von der hinteren auf die vordere Linie, führt er einen Superangriff aus. Der Ritter zum Beispiel stürmt vorwärts und betäubt alle Feinde auf der Linie, während die Jägerin einen Bogen mit Energie auflädt und ihre Pfeile auf alle Feinde gleichzeitig abfeuert. --- Teile dieses Pakets erfordern möglicherweise eine manuelle Installation (Verwaltung von Spielen und Apps).