Shy Cats Hidden Tracks - Vol. 2
Der süßeste Chor der Welt ist zurück! Drei neue Städte, drei neue Songs und Hunderte neuer versteckter Kätzchen! Kombiniere versteckte Objekte mit einem Musikgenerator und schlüpfe in die Rolle des Dirigenten dieses katzenhaften Orchesters! - Über 470 versteckte Objekte zum Finden. - Mehr als 60 singende Kätzchen pro Level – jedes mit einer eigenen, einzigartigen Melodie zum Mixen. - Anspruchsvolle Fans und Kritiker warten auf dich. Begeistere sie, um mehr Geld zu verdienen. - Hinweissystem, um dir bei den kniffligsten Funden zu helfen! - Shop-System mit 10 verschiedenen Musikern pro Level, jeder mit einem einzigartigen Instrument für deinen Sound. - Erkunde drei große, liebevoll handgezeichnete und animierte Städte mit einem eigens für das Spiel komponierten Soundtrack.