SILENT HILL f - Deluxe Edition
Inhalt der Deluxe Edition: – Vollversion – Digitales Artbook *1 – Digitaler Soundtrack *1 – Rosa-Kaninchen-Kostüm *2 *1 Das digitale Artbook und der digitale Soundtrack sind in einer separaten Anwendung enthalten. Inhalte können nicht im ausgewählten Format aus der Anwendung heruntergeladen werden. *2 Dieses Kostüm verändert Hinakos Aussehen. Um dieses Kostüm anzuwenden, greife im Spiel auf einen Hokora zu und wähle im Menü „Kostüm ändern“. Hinweis: -Die Inhalte des SILENT HILL f ​​– Deluxe Upgrades sind in diesem Artikel enthalten. Bitte achte darauf, nichts doppelt zu kaufen. -Der digitale Soundtrack enthält Musik mit japanischen Texten. Im Japan der 1960er Jahre wird Shimizu Hinakos abgeschiedene Stadt Ebisugaoka von plötzlichem Nebel verschlungen, der ihr Zuhause in einen gespenstischen Albtraum verwandelt. Als die Stadt in Stille versinkt und der Nebel dichter wird, muss Hinako die verschlungenen Wege von Ebisugaoka nehmen, komplexe Rätsel lösen und sich grotesken Monstern stellen, um zu überleben. Tauche ein in Hinakos Welt, erdacht vom renommierten Autor Ryukishi07, mit fesselnder Musik – darunter Stücke von Akira Yamaoka – und schönen visuellen Darstellungen in einer packenden Geschichte über Zweifel, Reue und unausweichliche Entscheidungen. Wird Hinako die Schönheit entdecken, die sich im Schrecken verbirgt, oder dem Wahnsinn verfallen, der vor ihr liegt? Erlebe ein neues Kapitel der SILENT HILL-Reihe, das psychologischen Horror mit einer unheimlichen japanischen Kulisse verbindet. *Dieses Spiel enthält Darstellungen von Geschlechterdiskriminierung, Kindesmissbrauch, Mobbing, drogeninduzierten Halluzinationen, Folter und grafischer Gewalt. Dieses Spiel spielt im Japan der 1960er Jahre und enthält Darstellungen, die auf den Bräuchen und der Kultur dieser Zeit basieren. Diese Darstellungen spiegeln nicht die Meinungen oder Werte der Entwickler oder beteiligter Personen wider. Wenn du dich beim Spielen zu irgendeinem Zeitpunkt unwohl fühlst, unterbrich das Spiel bitte oder sprich mit jemandem, dem du vertraust.