Real Farm - Premium Edition
Zieh deine Stiefel an, starte deinen Traktor und gründe deine "Real Farm". Steige im Karrieremodus vom Landknecht zum Profi der Agrarwirtschaft auf oder erlebe im freien Modus die Rolle eines etablierten Bauern. Auf zwei Karten kannst du die amerikanische und die westeuropäische Landschaft erkunden. Erwirb Land, kümmere dich um Personal, Feldfrüchte und Tiere und fahre leistungsstarke landwirtschaftliche Fahrzeuge, während du gleichzeitig deinen Ruf weiter ausbaust.