Portal Knights - Elfen, Schurken und Rifts
Reise zum Faynore, dem Mond von Elysia, und entdecke seine Geheimnisse! MERKMALE: Spiele als Schurke! Probiere neue Talente aus wie Schleichen und Meucheln. Es erwarten dich Dutzende neue Waffen und Rüstungen. Spiele als Elf! Eine neue Rasse inklusive Frisuren, Ohren, Hauttönen und vielem mehr! Achtung vor den Rogue-Lite-Rifts! Diese zufällig generierten Kerker enthalten fiese Fallen und Rätsel. Erreichst du das Ende eines Rifts nicht rechtzeitig, verlierst du ALLE gefundenen Schätze! Reise mit Freunden, um deine Überlebenschancen zu maximieren. Brandneue exotische Beute! Die Rifts bieten viele seltene Schätze, aber um an sie zu kommen, musst du die Schmieden finden, die tief im Inneren der Rifts verborgen sind! Elfenstadt und Schurkengilde Diese Inseln stecken voller charmanter Charaktere und politischer Intrigen! Bring deine Freunde mit nach Faynore! Du kannst andere Spieler nach Faynore mitnehmen – aber nur wer den DLC besitzt, kann die Gegenstände nutzen, die es hier gibt.