Perfect Woman
Perfect Woman ist ein Tanzspiel für die Kinect, in dem es auf ironische Art und Weise darum geht, eine möglichst perfekte Frau zu werden. Karriere, Familie und Privatleben, sowie viele andere Aspekte im Leben gilt es hierbei auszubalancieren. Das Spiel ist in aufeinander aufbauende Level strukturiert. Man beginnt als fünfjähriges Mädchen und kann, wenn man gut tanzt, ein Alter von 85 Jahren erreichen. Je besser die Spielerin die Choreografie nachahmt, desto „perfekter“ fällt ihr Rating aus. Durch ein verästeltes Entscheidungssystem durchlebt die Spielerin in jeder Runde eine individuelle Lebensgeschichte. Je höher sich die Spielerin ihre Ziele steckt, desto schwieriger werden die Choreografien zu meistern sein. Vergangene Entscheidungen können zukünftige Choreografien erschweren oder erleichtern - je nachdem wie sie zum bisherigen Lebensweg passen.