NO THING
NO THING ist ein minimalistisches, surreales Action-Spiel, das unter einem totalitaristischen Regime in der Zukunft spielt. Die Geschichte handelt von einem Büromitarbeiter, der der Eiskönigin eine wichtige Nachricht überbringen soll.