MEGALAN 11
Dies ist ein Erkundungsrätselspiel. Unglückliche Retter haben nur elf Tage Zeit, um sich aus der Falle auf einem längst verlassenen Planeten zu befreien. Das Schiff einer wissenschaftlichen Expedition fängt ein SOS-Signal auf, aber aufgrund einer missglückten Landung wird die Rettungsaktion zu einem völligen Fehlschlag. Du musst Unterschlupf finden und dich an die rauen Bedingungen des roten Planeten anpassen, denn obwohl die Besatzung aus fünf Personen besteht, bist du ganz auf dich allein angewiesen. Du musst die verlassene Basis erkunden und verteidigen, Raubzüge in der Wüste unternehmen und Metall für die Reparatur der Ausrüstung sammeln.