Lost & Found Agency Collector's Edition
Lösen Sie das Rätsel um fehlende Antiquitäten. Erhalten Sie von der Detektei „Lost and Found Agency“ den Auftrag, nach vermissten Gegenständen zu suchen und sich an faszinierende Orte voller Rätsel und Mysterien zu begeben. Erkunden Sie gefährliche Orte, entschlüsseln Sie Hinweise und decken Sie die Geheimnisse auf, die zur Lösung führen. Finden Sie die fehlenden Gegenstände und lösen Sie das Verbrechen, indem Sie Ihre Fähigkeiten und Intuition beweisen. Dies ist eine Collector's Edition voller exklusiver Boni, die Sie in der Standardversion nicht finden. Die Collector's Edition enthält: - 8 zusätzliche Orte! - 8 zusätzliche Minispiele! - Finden Sie noch mehr Objekte für Ihre Sammlung!