Indie Darling Bundle vol.3
Vier fantastische Indie-Favoriten von Digerati! Dieses Bundle enthält Omega Strike, Shikhondo - Soul Eater, Nefarious und 1979 Revolution: Black Friday.  Omega Strike: Besiege Doktor Omega und seine mutierten Armeen in diesem wunderschönen Pixel Art Metroidvania. Erkunde die Welt, finde ihre verborgenen Schätze und verbessere deine Waffen, um den Marsch des Doc in Richtung Weltherrschaft zu stoppen.  Shikhondo - Soul Eater: In einer wunderschönen und bizarren Welt der asiatischen Mythologie bietet dieser koreanische High-End-Shooter intensive Action in einer Vielzahl von Spielmodi, einschließlich Arcade, Hardcore und lokaler Koop.  Nefarious: Hast du es satt, den Helden zu spielen? Nefarious ist ein 2D-Action-Plattformer, in dem du der Bösewicht sein kannst! Übernimm die Rolle von Crow, einem bösen Genies auf der Suche nach Prinzessinnen für seinen königlich angetriebenen Todesstrahl.  Revolution 1979 Revolution: Black Friday: Basierend auf wahren Geschichten und historischen Ereignissen zieht Sie dieses preisgekrönte interaktive Drama in eine gefährliche Welt der Revolution und der zivilen Unruhen.