Goat Out Of Hell: Lost Pets (Xbox Series)
Wer sagt, dass die Unterwelt keine niedliche Seite haben kann? In Goat Out of Hell: Lost Pets übernimmst du die Rolle der fleißigsten höllischen Ziege der Unterwelt, beauftragt mit einer ungewöhnlichen Mission: die leuchtenden Seelen verlorener Haustiere zu ihren Portalen der ewigen Ruhe zu führen. Schub für Schub musst du jede Seele durch enge Korridore, antike Ruinen und lavaerleuchtete Passagen lotsen, ohne den Weg zu blockieren oder dich selbst festzufahren. Mit 30 kurzen und cleveren Levels, verteilt auf drei charakterstarke Biome, ist jede Stage ein neues Rätsel im Herzen des Jenseits. Von den nebligen Ufern des Styx Riverbank über die rötlichen Tiefen des Tartarus bis zu den feurigen Toren des Outer Gate of Hell bringt jede Umgebung neue Herausforderungen und Layouts, die sorgfältige Planung und logisches Denken verlangen. Es gibt keinen tickenden Timer, keine angreifenden Feinde und keine schwindenden Lebensleisten. Die einzige Gefahr ist logisch: Schiebst du eine Seele an die falsche Stelle, wird die perfekte Lösung zu einem kleinen höllischen Durcheinander. Zum Glück kannst du jederzeit Undo und Neustart verwenden und verschiedene Wege testen, bis du die ideale Route findest. Niedlich, herausfordernd und überraschend entspannend, Goat Out of Hell: Lost Pets ist perfekt für Spieler, die strategische Rätsel, clevere Herausforderungen und das befriedigende Gefühl lieben, wenn jede kleine Seele sicher auf ihrem Portal landet.