Don't Starve: Giant Edition + Shipwrecked Expansion
Das Komplettpaket von Don't Starve! Don't Starve: Giant Edition, das altbekannte kompromisslose Spiel, in dem es darum geht, in der Wildnis zu überleben zusammen mit dem Erweiterungspaket Shipwrecked! Ihr schlüpft in die Rolle von Wilson, eines Wissenschaftlers, der von einem Dämon gefangen und in eine Wüstenei gebracht wurde. Wilson muss lernen, seine Umgebung und ihre Bewohner für sich zu nutzen, wenn er tatsächlich hofft, eines Tages zu entkommen und wieder nach Hause zurückzufinden. Mit der prozedural generierten Karte kannst du jederzeit eine neue lebendige und freie Welt gestalten, welche dich hasst und deinen Tod wünscht. Mit dem Erweiterungspaket Shipwrecked kannst du sogar noch mehr erkunden! Wilson auf einem tropischen Archipel und in dieser ihm fremden Umwelt voller neuer Biome, Jahreszeiten und Tiere muss er von Neuem lernen, zu überleben. Aber lass dich von der angenehmen tropischen Brise nicht zu einem falschen Gefühl der Sicherheit verleiten - diese Welt ist vielleicht anders, aber immer noch genauso gnadenlos und unnachgiebig. Du wirst sehr schnell feststellen, dass diese Inseln randvoll sind mit Sachen, die dich umbringen wollen.