DETECTIVE - The Motel
Nehmen Sie einen Bleistift und Papier, um aufzuschreiben, was Sie brauchen, denn niemand wird Ihnen helfen. Sie spielen die Rolle eines Detektivs, dem ein Fall zugewiesen wurde. Als Sie am Tatort ankommen, finden Sie ein Hotel mit mehreren Zimmern. In diesem Moment müssen Sie herausfinden, was passiert ist, aber es wird nicht einfach sein. Die Beweise sind nicht sichtbar, die Bewohner haben Geheimnisse und sie wollen nicht, dass jemand sie kennt. Sie werden auch einige Rätsel finden, die Ihre Entschlossenheit und Ihre Fähigkeiten als Detektiv auf die Probe stellen. Um den Fall zu lösen, müssen Sie diese Fragen beantworten: Sie müssen sehr aufmerksam auf Ihre Umgebung achten, um alle möglichen Beweise zu finden. Es wird nicht einfach sein, aber wenn Sie ein guter Detektiv sind, werden Sie die Wahrheit finden, die sich hinter den Wänden jedes Zimmers in "The Motel" verbirgt.