Captain Tideborne and the Siren's Call
In diesem retro-inspirierten 2D-Plattformer mit Pixel-Art-Charme begleitest du Melissa Tideborne — eine mutige Piratin, die einer Kindheitserinnerung und dem Geheimnis der Meerjungfrauen nachjagt. Erkunde einen versunkenen Dungeon voller tödlicher Fallen, lauernder Kreaturen und verborgener Schätze. Deine Ausdauer nimmt ständig ab — jeder Schritt, jeder Schwimmzug und jede Sekunde zählt. Wird Melissa die Meerjungfrau am Ende des Dungeons finden, oder wird der Gesang der Sirene ihr letztes Wiegenlied sein? Melissa Tideborne ist eine Piratin, die als Kind von einem Schiffsunglück durch ein mythisches Wesen, eine Meerjungfrau, gerettet wurde. Seit diesem Moment ist sie von Meerjungfrauen besessen und will sie um jeden Preis treffen. Nach Jahren der Suche, des Reisens und des Verfolgens von Gerüchten entdeckte sie endlich einen Hinweis: einen versunkenen Dungeon voller Fallen und Gefahren, der angeblich die Grenze zwischen der Menschenwelt und der Welt der Sirenen darstellt. Begib dich gemeinsam mit Kapitänin Tideborne auf ein Abenteuer, inspiriert von den Unterwasserleveln klassischer Retro-Plattformspiele. Was wird Melissa in den Tiefen des Dungeons finden? Wird sie der Meerjungfrau wirklich begegnen?