RedDeerGamesAction & adventure
[Broken Universe - Tower Defense] Lei è introvabile e lui è l'unico che può salvarla. Kaboom! L'esplosione ha distrutto l'intero universo. Si potrebbe anche dire che è... rotto. Roco, con l'aiuto di un gruppo di scienziati di scarto, deve proteggere la sua nave dagli attacchi in arrivo. Strategia Aiutate Roco a raggiungere il suo obiettivo e a distruggere le ondate nemiche in questo gioco unico di difesa della torre. Il vostro cervello è la vostra arma più potente. Decidete dove atterrare e come combattere per sfuggire alle grinfie del nemico. Tonnellate di chicche Bloccate tutti i percorsi o guidate i mostri lungo una lunga linea di fuoco. Scoprite quali torri e barriere sono le migliori per il vostro stile di gioco unico. [Cyber Protocol] Alle Lebensprozesse des Androiden G0X6 wurden abgeschaltet. Die einzige Möglichkeit, ihn wieder zum Leben zu erwecken, besteht darin, sein Sicherheitssystem zu hacken und das Wiederherstellungsprotokoll manuell zu starten. Aber es gibt ein Problem... Bisher haben nicht einmal die größten Unternehmen diese Herausforderung gemeistert. Bist du in der Lage, deinen Freund zu retten und zu beweisen, dass du der beste Hacker in dieser gesetzlosen Stadt bist? Cyber Protocol ist ein Arcade-Puzzlespiel in einem Cyberpunk-Szenario mit einem starken und dynamischen Gameplay. Wenn du deine logischen Fähigkeiten und Reflexe testen möchtest, den Retro-Stil und die gute, energiegeladene Musik liebst, schnapp dich einfach ein Gamepad. Was kannst du erwarten?