The Adventures of Elliot: The Millennium Tales
The Adventures of Elliot: The Millennium Tales, das brandneue Action-RPG der Macher von OCTOPATH TRAVELER und BRAVELY DEFAULT, kombiniert erstmals atemberaubende HD-2D-Grafik mit aufregendem Action-Adventure-Gameplay! Am Rande eines Kontinents, der von Biestlingen beherrscht wird, ist das Königreich Huther die letzte Bastion der Menschheit, beschützt von einer magischen Barriere. Die Entdeckung bislang unbekannter Ruinen führt dazu, dass der Abenteurer Elliot und seine Feenbegleiterin Faie sich auf eine gefahrvolle Reise außerhalb der Schlossmauern begeben, um eine tausendjährige Aufgabe über vier Zeitalter zu erfüllen. Finde neue Wege, während du den ungezähmten Kontinent erkundest und seine geheimnisvolle Vergangenheit aufdeckst. Genieße intuitive und erfüllende action-basierte Kämpfe mit einer gesunden Dosis strategischer Hilfsfertigkeiten deiner Fee. Verschlungen in all dem sind die Schicksale eines Abenteurers und einer Fee. Es ist an der Zeit, die Fäden der Geschichte zu entwirren.