9 Monkeys of Shaolin Demo
Actiongeladene Schlachten, benutzerfreundliche Steuerelemente und eine unglaubliche Atmosphäre großartiger Kung-Fu-Filme der 70er Jahre - all dies macht 9 Monkeys of Shaolin zu einer perfekten Wahl für jeden wahren Fan von echten Hardcore-Brawlern. Eigenschaften: - 3 einzigartige Kampfstile: Kämpfe auf der Erde, in der Luft oder verwende geheimnisvolle magische Siegel. Kombiniere diese Elemente, um jeden Gegner auf deinem Weg zu besiegen. - Faszinierende Erzählung: Entdecke die faszinierende Geschichte von Wei Cheng und folge ihm, während er sich vom einfachen Fischer zum Meister der Shaolin-Kampfkunst erhebt. - Atemberaubender visueller Stil: Eine unglaubliche Kombination aus historischen und mystischen Elementen beschert dir ein aufregendes Erlebnis, jedesmal wenn eine neue Szene auf dem Bildschirm erscheint. - Umfangreiches Charakterentwicklungssystem: Du lernst viele Wege zum Sieg, während du verschiedene freischaltbare Extras, Gegenstände und Kampfstile entdeckst. - Mehr als 25 verschiedene Level: chinesische Dörfer, ein Piratenschiff, buddhistische Klöster, japanische Herrenhäuser, antike Ruinen und vieles mehr. - 10 Arten chinesischer und japanischer Stangenwaffen mit jeweils einzigartigen Merkmalen. Erforsche die Umgebung, um neue Gegenstände zu finden! - Koop-Spiel: Kämpfe dich mit einem Freund durch wachsende Feindwellen und bezwingt das Spiel gemeinsam. * In dieser Demo-Version steht ausschließlich der lokale Koop-Modus zur Verfügung. Im finalen Spiel ist dies auch online möglich.