60 Parsecs!
Das atomare Weltraumzeitalter war ein Knüller! Bis es zum post-apokalyptischen Weltraumzeitalter wurde. Das ist 60 Parsecs!, ein Science-Fiction-Abenteuer als schwarze Komödie im atomaren Weltraumzeitalter – komplett mit Paranoia aus dem Kalten Krieg, verchromten Wandverzierungen und Kakerlaken mit Weltraumhelmen. Deine Raumstation steht kurz vor der Explosion und du hast nur noch 60 Sekunden, bevor die Hölle losbricht. Was (oder wen) wirst du mitnehmen, bevor du dich auf den Weg zum Notfall-Shuttle machst und deine Reise in DAS GROSSE UNGEWISSE beginnst? Führe eine Besatzung von völlig unvorbereiteten Astronauten an, ausgerüstet mit allem möglichen Zeugs – Entschuldigung – Vorräten, die du mitnehmen kannst, bevor du dich auf eine Reise durch den Kosmos begibst, die am besten als „fehlgeleitet“ beschrieben werden kann. Mach das Beste daraus und stell dich der Suppenknappheit und anderen Schrecken des Weltalls. Hast du das Zeug dazu, ein neues Zuhause zu finden und zu überleben? Gute Reise!