10tons Cyberpunk Bundle
JYDGE: Baue deinen JYDGE. Begib dich nach Edenbyrg. Entkomme lebendig. JYDGE ist ein toller Shooter aus der Vogelperspektive: In der Megacity Edenbyrg baust du deinen eigenen kybernetischen JYDGE zusammen, um das Verbrechen auszurotten. Neon Chrome: Erlebe ein kompromissloses horizontales Cyberpunk-Ballerspiel und schieße deinen Weg durch Feinde und Mauern hindurch frei. Aktualisiere, erweitere und konzentriere deine Stärke. Der Weg, um den Aufseher aufzuhalten, ist stets ein neuer.