NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst
Der vierte große Ninja-Krieg geht weiter. NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 3 wurde für das FULL BURST-Comeback gründlich überholt. Eine der unzähligen Erweiterungen ist das Kapitel, in dem Sasuke und Itachi Kabuto gegenübertreten. Ultimate Ninja STORM 3 wurde in HD ganz neu umgesetzt.