Joe Danger 2: The Movie
Begleite Joe Danger auf der todesmutigen Fahrt über das Set des aufregendsten Actionfilms, der je gedreht wurde.Jage auf deinem Polizeimotorrad Gauner, zerstöre mit Lasern schießende Roboter mit einem gestohlenen Jetpack, entkomme in einem Minenfahrzeug riesigen Felsen, mach eine Zeitreise und leg dich mit Dinosauriern an und weich auf deinem Einrad Atomraketen aus!Schlage deine Freunde im lustigen Mehrspielerrennen!