Assassin's Creed Odyssey – Gold Edition
Die Gold Edition enthält das Hauptspiel und den Season Pass: - Das Vermächtnis der ersten Klinge – Erweiterung - Das Schicksal von Atlantis – Erweiterung - Bonusmission: Geheimnisse der griechischen Welt - Assassin's Creed III Remastered - Assassin's Creed Liberation Remastered In diesem Action-Adventure begibst du dich ins antike Griechenland, um sein Schicksal zu verändern. Kämpfe in brutalen Schlachten zu Land und zur See, überwinde dein Exil und werde zur Legende – die Geheimnisse deiner Vergangenheit warten! KÄMPFE IN SPARTANISCHER TRADITION Begib dich auf deine eigene Odyssee in einer Welt am Rande des Chaos. Schmiede im Gefecht mit mythischen Kreaturen eine Legende, die in Sparta noch lange erzählt werden wird. Stürze dich in epische Schlachten zwischen Sparta und Athen, in denen 150 Soldaten auf jeder Seite gegeneinander antreten. REISE INS ANTIKE GRIECHENLAND Bahne dir deinen Weg durch wilde Landschaften, belebte Städte und bekannte historische Stätten. Segle über glitzernde Meere, erklimme mächtige Berge und entdecke das Herz einer Zivilisation. WÄHLE DEINEN WEG Deine Entscheidungen verändern die Welt um dich herum. Spiele in einer lebendigen Welt, die ständig auf jede deiner Entscheidungen reagiert: Schmiede Bündnisse, entfache Konflikte und bestimme das Schicksal der Charaktere. Passe deine Ausrüstung, dein Schiff und deine Spezialfähigkeiten an, um zur Legende zu werden.