Risk of Rain
„... der Spielspaß ergibt sich aus dem Anhäufen von Gegenständen, dem Sammeln von Erfahrung und wenn man mit ansieht, wie der eigene Charakter sich allmählich in eine gottgleiche Tötungsmaschine verwandelt.“ - Joystiq „Dieses Spiel ist makellos. Das Feinddesign, die Soundeffekte, die Fähigkeiten, die Kämpfe: Alles ist einfach wundervoll.“ - Eurogamer Hauptmerkmale: -Spiele im Multiplayer-Modus lokal oder online mit Freunden oder Spielern auf der ganzen Welt! -Schalte 12 einzigartige Charaktere frei: vom Elitesoldaten, zum Bergarbeiter zum Ingenieur. -Kämpfe dich durch Horden unterschiedlicher Feinde und Bosse, die vom Spiel zufällig mit immer anderen Fähigkeiten und Eigenschaften generiert werden. -Verirre dich in 10 gigantischen Levels mit ganz eigenen Feinden, Schreinen und Kisten! -Nimm die Hilfe zahlreicher Drohnen in Anspruch, von Raketendrohnen bis zu Heilungsdrohnen! -Entdecke die Hintergrundgeschichte des Spiels durch die Beschreibung der Gegenstände und Monster! -Schalte durch das Erreichen schwieriger Erfolge neue Gegenstände und Charaktere frei, was lang anhaltenden Spielspaß garantiert. -Speichere deine besten Highscores und Statistiken!