Darker Skies
Der Krieg ist vorbei, aber die Auswirkungen bleiben. Übernimm die Kontrolle über Jack, einen Überlebenden des Krieges der Welten, der versucht, einen Hitzestrahler wieder funktionstüchtig zu machen, um seinen Weg in die Freiheit zu sprengen und den Funken zu entzünden, der die Zivilisation wieder aufbauen wird. Erforsche die Schrecken der Welt nach dem interplanetaren Krieg, triff psychotische Feinde, die unter der längeren Red-Weed-Aussetzung leiden. Sammle Teile von gefallenen Tripods, baue deinen eigenen Hitzestrahl wieder auf und stelle dich vielleicht sogar den wenigen überlebenden Marsmenschen selbst gegenüber. Stelle Waffen und Gegenstände her und kombiniere sie auf interessante Weise, um die nach dem Krieg verbliebenen Kreaturen auszuschalten, dich vorbei zu schleichen oder einfach durchzuschießen. Du entscheidest.