Ghost Files: Memory of a Crime (Xbox One Version)
Der Privatdetektiv und ehemalige Hardcore-Polizist, Arthur Christie, wird mit einem Fall konfrontiert, in dem nicht nur die Wahrheit, sondern sein eigenes Leben auf dem Spiel steht. Es heißt, eine gute Geschichte beginnt mit einem Paukenschlag und spitzt sich zu bis zum Höhepunkt. Arthur Christies Geschichte beginnt mit einem schrecklichen Erwachen in einem dunklen Keller. Er erwacht neben einem Mordopfer und mit Gedächtnislücken, die größer sind als Einschusslöcher. Wenig später ist das Gebäude bereits früh am Morgen von heulenden Polizeisirenen umringt. Der Tag beginnt furchtbar und die Aussichten sind schlecht. Der Detektiv beginnt selbst zu ermitteln. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er sein Gedächtnis wiederfinden und sich in die dunkle Realität eine Serienmörders namens Henker begeben. Wem kannst du vertrauen, wenn die Polizei dich jagt und die Beweise nur noch mehr Fragen aufwerfen? Welche wichtigen Informationen hast du vergessen? Wer versteckt sich hinter der Maske des Henkers?