STAR OCEAN THE DIVINE FORCE DIGITAL DELUXE EDITION Enthält all die wunderschönen Musikstücke, die für den Soundtrack des Spiels komponierten wurden. Außerdem kannst du Ingame-Gegenstände erhalten, die sich auf deinen Abenteuern als nützlich erweisen können. -Radiant Hildegrim Schwere Rüstung für Raymond und andere. -Holy Sigrdrifa Leichte Rüstung für Laeticia und andere. -Bunny the Lagomower Brooch -tri-Emblum -Gold Bunny Statue -Andvaranaut's Ring -STAR OCEAN THE DIVINE FORCE ORIGINAL SOUNDTRACK DIGITAL DELUXE EDITION -------------------------------------------- [Freies Fliegen durch Gebiete] In STAR OCEAN: THE DIVINE FORCE, können sich die Charaktere frei in 360°-Drehungen bewegen und die Lüfte unsicher machen. [Freies Bewegen und Erkunden in drei Dimensionen: Alles, was du siehst, kann erkundet werden!] Du kannst dich in drei Dimensionen bewegen, während du durch das größte Gebiet überhaupt fliegst. Egal, ob du herumfliegst und Felswände und Dächer in einer Stadt erkundest oder ob du dich von Klippen nahtlos ins Kampfgetümmel stürzt – du hast mehr Freiheit bei deinen Abenteuern und deinen Kämpfen. [Noch nie war die Action so rasant und packend wie in diesem Teil der Reihe!] Das Spiel gibt dir immer noch genug Raum für Erkundungen, bietet aber auch umfangreichere Kämpfe. Erledige eine große Anzahl an Gegnern mit blitzschnellen Angriffen und besonderen Fähigkeiten, mit denen du dich kurzzeitig vor den Augen deiner Gegner in Luft auflösen kannst, sowie einer Fähigkeit, die Gegner mit einem Treffer ausschaltet! Dieses Spiel bietet ein herausforderndes und doch fesselndes Kampferlebnis und erlaubt es dir gleichzeitig, frei durch die Lüfte zu segeln.