Family Mysteries 2: Echoes of Tomorrow (Xbox One Version)
Mach dich bereit für ein spannendes Sci-Fi-Abenteuer in der Großstadt, das eine spannende, erfrischende Annäherung an das Wimmelbild-Abenteuer-Genre bietet. "Family Mysteries 2: Echoes of Tomorrow" ist ein emotionaler, cyberpunkhafter Ritt mit einem Hauch von Romantik, der dich in eine nicht allzu ferne Zukunft führt. Wenn der kybernetisch verbesserte Zeitreisende deine Frau entführt und jemand versucht, dir das Verbrechen anzuhängen, das du nicht begangen hast, stellt sich deine Welt plötzlich auf den Kopf. Es ist an der Zeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und dich zu beweisen. Als cleverer Wissenschaftler hast du noch ein paar Asse im Ärmel! Der zweite Teil der Family Mysteries Serie stellt eine postapokalyptische Vision einer dystopischen Zukunft vor, in der die menschliche Rasse am Rande des Aussterbens steht. Du bekommst es mit einer hochtechnologischen meuternden Software sowie mit einem Haufen herausfordernder Rätsel und – wie üblich – mit anspruchsvollen Wimmelbildszenen zu tun. Entlaste dich, decke das Geheimnis des mysteriösen Flüchtlings aus der Zukunft auf und rette deine Ehe. Die Zukunft und die Vergangenheit liegen in deinen Händen!