Castle of no Escape 1+2 Bundle
Castle of no Escape 2-in-1-Pack mit 2 Spielen! Erkunde 6 x 6 x 6 = 216 Räume mit zufällig erzeugten Gefahren und Feinden, während du die notwendigen Artefakte sammelst. In den Beschreibungen der beiden Spiele finden Sie ausführliche Informationen zu den einzelnen Spielen.