Age of Empires II: Deluxe Definitive Edition Bundle
Beginnen Sie Ihre historische Reise hier mit dem Deluxe-Paket, das Ihnen alles bietet, was Sie für das umfassendste Age of Empires II-Erlebnis benötigen! Enthält Age of Empires II: Definitive Edition sowie drei Add-ons, darunter Lords of the West, Dawn of the Dukes und Dynastien Indiens. Jahrelang haben wir gegen Armeen gekämpft und Geschichte geschrieben. Jetzt ist es Zeit für die nächste Evolutionsstufe. Age of Empires II: Definitive Edition ist jetzt auf allen Xbox-Plattformen verfügbar. Genießen Sie eine neue Art, eines der beliebtesten Strategiespiele auf der Konsole zu spielen, einschließlich Optimierungen für das Spielen mit einem Controller und neuen Tutorials für schnellen Spielspaß. Mit über 200 Stunden Gameplay, über 35 Zivilisationen und 1.000 Jahren Menschheitsgeschichte haben Sie endlose Möglichkeiten, Ihr Imperium aufzubauen und Ihre Feinde zu besiegen! Koop-Kampagnen ermöglichen es Ihnen und einem Freund, gemeinsam um den Sieg zu kämpfen, oder Sie können online gehen, um andere Spieler in 9 verschiedenen Spielmodi in Ihrem Streben nach Weltherrschaft herauszufordern. Dieses Deluxe-Paket enthält zusammen mit dem Basisspiel: Age of Empires II: Definitive Edition – Lords of the West Kämpfen Sie sich mit drei neuen Feldzügen durch Westeuropa und das Mittelmeer und erringen Sie den Sieg durch schiere militärische Macht, diplomatisches Geschick oder durch überwältigende wirtschaftliche Macht! Age of Empires II: Definitive Edition – Dawn of the Dukes Kämpfen Sie sich mit drei neuen Kampagnen durch Mittel- und Osteuropa und überwältigen Sie Ihre Gegner mit schierer militärischer Macht und wirtschaftlicher Produktivität oder mit hochdisziplinierten und technologisch innovativen Armeen! Age of Empires II: Definitive Edition – Dynastien Indiens Kämpfe Sie sich durch Indien mit drei neuen Kampagnen, drei verschiedenen indischen Zivilisationen und einer Vielzahl neuer Einheiten und Gebäude, mit denen Sie Ihre Feinde mit neuen Taktiken besiegen können!