1-Bit Dungeon (Windows)
1-Bit Dungeon – Eine Brutale Retro-Herausforderung Betritt den Dungeon – Wenn du dich traust 1-Bit Dungeon ist ein rasanter 2D-Action-Platformer, der scharfe 1-Bit-Pixelkunst mit modernem Game-Design kombiniert. Präzise Steuerung, intensive Kämpfe und eine lohnende Schwierigkeitskurve erwarten all jene, die mutig genug sind, einzutreten. Meistere die Klinge – Besiege deine Gegner Weiche mit Präzision aus, lerne die Angriffsmuster der Feinde und schlage im richtigen Moment zu, um Monster, Geister und Schleime in brutalen, schwertbasierten Kämpfen zu besiegen.