State of Decay: Year-One
State of Decay: Year-One bringt den Zombie-Hit auf Xbox One. Das Spiel wurde in atemberaubendem 1080p überarbeitet. Verbesserte Lichteffekte, Texturen, Animationen und Kampfmechaniken lassen dich noch tiefer in die Welt nach dem Ausbruch eintauchen. Wehre dich im ultimativen Zombie-Survival-Spiel gegen den Untergang der Gesellschaft. Erkunde eine offene Welt voller Gefahren und Möglichkeiten, die auf jede deiner Entscheidungen reagiert. Rekrutiere eine Gemeinschaft aus spielbaren Überlebenden, die alle über eigene Fähigkeiten und Talente verfügen. Entwirf und befestige deine Basis gegen unermüdliche Horden aus Untoten. Gehe auf wagemutige Raubzüge und tu alles dafür, um noch einen Tag zu überleben.