Die freischaltbaren Extras für Dead Space 2 werden nach dem ersten Hack und Speichervorgang in Dead Space Ignition aktiviert. In Dead Space Ignition musst du den ersten Nekromorph-Ausbruch auf der Sprawl überleben. Das Spiel vereint einen interaktiven Comic-Stil mit drei typischen Hack-Spielen. Du erhältst freischaltbare Extras für Dead Space 2, darunter einen exklusiven Anzug. Überlebst du die Ereignisse, die schließlich zu Dead Space 2 führen?